SlimDX - Fallen Temple  
 Kategorie: SlimDX
 Autor: Sascha Bajus
 IDE: VB.Net 2008
 Framework: 2.0
 Anspruch: 80%
 Sprache: Deutsch
 Sonstiges: Code ist entsprechend kommentiert
Beschreibung
Die Demo zeigt die SDX9BaseEngine in Aktion. Die Scene rendert eine frei begehbare Tempelruine im Wasser. Folgende Shader finden Anwendung:
  • LightShader für Directional Light mit Normalmapping
  • VegetationShader für Waving Vegetation, Trees,Plants,Grass
  • WaterShader zur Darstellung einer Wasseroberfläche mit Refractionmap, Reflectionmap, Glowmap, UnderwaterCaustics and Fog
  • TerrainShader zur Texturierung von Fallen Templees
  • SunShader mit OcclusionTest für LensFlares
  • SkyShader für Prozedurale Wolken
Steuerung:
Rotation: Mouse
WalkForward: Strg
WalkBack: Space
Screenshot: F12
Hinweis
Um dieses Projekt ausführen zu können, muss VB.Net 2008, die sdxBaseEngine und die SlimDX-Runtime installiert sein. Haben Sie Fragen zu einem Projekt, wenden Sie sich bitte immer zuerst an den entsprechenden Autor. Für weitere Fragen zu Visual Basic SlimDX nutzen Sie bitte unser DirectX-Forum.
 
Betriebssystem
Win ME
Win NT
Win 2000
Win XP
Win Vista
Windows 7


Download  11,1 MB) Downloads bisher: [ 574 ]

Zum Seitenanfang

Startseite | Projekte | Tutorials | VB-/VBA-Tipps | API-Referenz | Komponenten | Bücherecke | VB.Net-Forum | VB-/VBA-Forum | DirectX-Forum | Foren-Archiv | VB.Net | DirectX | Chat | Spielplatz | Links | Suchen | Stichwortverzeichnis | Feedback | Impressum

Seite empfehlen Bug-Report
Letzte Aktualisierung: Freitag, 4. März 2011