Jetzt lerne ich OpenGL  
 Titel: Jetzt lerne ich OpenGL
 Untertitel: Der einfache Einstieg in die Schnittstellenprog.
 Autor: Lorenz Burggraf
 Verlag: Markt & Technik, April 2003
 Format: 450 Seiten, broschiert, deutsch, inkl. CD
 ISBN: 3-8272-6237-2
 Preis: € 29,95
Beschreibung:
Lernen Sie die einfache Schnittstellen-Programmierung mit OpenGL mit der ersten deutschsprachigen Einführung in dieses Thema. Dank des Standards OpenGL gelingt es Ihnen mit diesem Buch, erste, grafisch ansprechende Effekte auf Ihren Monitor zu zaubern. Angefangen bei einer ersten 3D-Welt bis hin zur raffinierten Beleuchtung zeigt Ihnen der Autor alles, was Sie für den Einstieg wissen müssen. 
Auf der CD-ROM finden Sie außerdem alles, was Sie benötigen um die Beispiele im Buch nachvollziehen zu können.
Hier können Sie das Buch bestellen, oder auch direkt bei amazon.de suchen:
Suchen in:
Schlüsselwörter:
Amazon.de-Partner


Ihre Meinung zählt  
Unsere Bücherecke wird ständig erweitert/ergänzt. Mit einer Bewertung können Sie anderen User helfen, die richtigen Bücher zu finden.
Wie finden Sie den Informationsgehalt des Buchs ?
 

  Sehr gut
Gut
Mittelmäßig
Schlecht

Wertungen gesamt:9
Sehr gut

66.66%

Gut

0%

Mittelmässig

0%

Schlecht

33.33%

Hier können Sie das Buch bewerten
Haben Sie einen Kommentar oder Erfahrungen mit diesem Buch, würden wir uns freuen, wenn Sie uns dies hier mitteilen. Damit helfen Sie uns, andere Interessenten, an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Für Fragen zu DirectX nutzen Sie bitte unser DirectX-Forum, bei Fragen zu Visual Basic unser VB-/VBA-Forum.



1.) Von L.Grote am Freitag, den 02. 07. 2004 um 12:08  lars_grote.home@web.de


Bezieht sich das Buch "Jetzt lerne ich OpenGL" nur auf die Programmierung mit Visual Basic und auch auf andere Programmiersprachen(in meinem Fall C/C++)?

Mit freundlichen Grüßen
L.Grote

   Kommentar

 

  Name:
 
  eMail-Adresse:
 
 
Hier absenden 

Zum Seitenanfang

Startseite | Tipps | Projekte | Tutorials | API-Referenz | VB.Net | Komponenten | DirectX | VB.Net-Forum | VB-/VBA-Forum | DirectX-Forum | Foren-Archiv | Chat | Links | Suchen | Stichwortverzeichnis | Feedback | Impressum

Seite empfehlen Bug-Report
Letzte Aktualisierung: Samstag, 6. Mai 2006