Fruitworld  
 Kategorie: Geschicklichkeit
 Autor: Jack Hoxley
 Sprache: Englisch
 Anspruch: Fortgeschritten
 Version: 1.1.34
 Erstellt mit: VB 6
 Sonstiges: benötigt DirectX 7
Beschreibung
Sehr gut und professionell gemachtes Geschicklichkeits-Spiel, in dem eine "Apfelsine" durch ein Labyrinth gesteuert werden muss. Ziel ist es, so viel Punkte wie möglich einzusammeln. Damit das Ganze nicht so einfach ist, spielt man nicht nur gegen die Zeit, sondern es müssen auf dem Weg zum nächsten Level Türen geöffnet, und Barrieren aus dem Weg geräumt werden. 
Ein Level-Editor zum Erstellen weiterer zusätzlicher Level rundet dieses gelungene Projekt ab.
Hinweise
Bei Rückfragen zu einem DirectX-Projekt wenden Sie sich wenn angegeben, bitte zuerst an den Autor, ggf. finden sich auch Lösungen über unser DirectX-Forum. Für allgemeine Fragen zu Visual Basic Classic (VB 4-6) steht unser VB-/VBA-Forum zur Verfügung.
Um dieses Beispiel ausführen zu können, wird die DirectX 7 for Visual Basic Type Library benötigt (siehe dazu die Erläuterungen in der DirectX-Rubrik).
 
Windows-Version
95
98/SE
ME
NT
2000
XP
Vista
Win 7
VB-Version
VBA 5
VBA 6
VB 4/16
VB 4/32
VB 5
VB 6
DirectX-SDK:
DirectX 7
DirectX 8
DirectX 9


Download  (520 kB) Downloads bisher: [ 2273 ]

Zum Seitenanfang

Startseite | Projekte | Tutorials | API-Referenz | VB-/VBA-Tipps | Komponenten | Bücherecke | VB/VBA-Forum | VB.Net-Forum | DirectX-Forum | Foren-Archiv | DirectX | VB.Net-Tipps | Chat | Spielplatz | Links | Suchen | Stichwortverzeichnis | Feedback | Impressum

Seite empfehlen Bug-Report
Letzte Aktualisierung: Freitag, 6. Januar 2012